ÜBER UNS

Die DRS Bau- und Projektmanagement GmbH wurde 2016 von Ing. Daniel Steinegger gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Planung , Projektvorbereitung, Ausführung und dem Controlling von Bauvorhaben. Es organisiert, strukturiert und koordiniert verschiedenste Bereiche. Dabei setzt man auf professionelles Projektmanagement, langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how. 

„Ohne professionelles Projektmanagement geht im Bau gar nichts. Denn nur so kann man die Einhaltung von bestimmten Qualitätsstandards, aber auch der geplanten Kosten und Termine sichern,“ ist Ing. Daniel Steinegger, Geschäftsführer der DRS Bau- und Projektmanagement, überzeugt.

Egal, ob man ein Bauprojekt von der Ausschreibung bis zur Umsetzung betreut, oder ob man nur für das Projektcontrolling zuständig ist:

„Die individuellen Wünsche des Auftraggebers stehen immer im Mittelpunkt des Projektes. Nur so wird für mich ein Auftrag erfolgreich durchgeführt“, meint Geschäftsführer Daniel Steinegger.

Ing. Daniel Steinegger
Baumeister